Donnerstag, 11. Januar 2018

Grandiose Jammsession zum 50. von Bavarian Pirate Steve


 Willkommen im 2018. 

Wir freuen uns auf Euch.
Neu ist das Jahr und neu ist Blues Michi (im Foto: von links, Michael Frank), Leadgitarre, der unser Trio zum Quartett macht. Zum erstenmal dabei bei unserem Konzert am 10.02 in Eddys Rockclub, Atelierstr.16, in München (Die Count Eddy & Chuck Bertl- Rock Show)

Und hier auch das neue Poster mit Swiss Blues: Music & Entertainement




Spaghetti-Impro-Song-Duett mit Helmut Estermann (Keyborder Mäxxhaus Band, One Night Band). Von links: Blues-Michi, Hannes Schweiger, Schlagzeug, Bavarian Pirate Steve und Skinny Sugar (Chihuahua-Blues-Company).
 "Mach keis Kabarett"  und unsere aktuellen Termine im Frühjahr 2018, auf dem Vlog: Snowblond Sylv's Spot oder auch unter Termine/Orte und mehr


Hier geht es zur Färber-Verlagsseite mit allen Infos zu den aktuellen Projekten:

Jetzt eine fotografische Nachlese ... die Bilder vom 12.11.2017 von der Super-Jam-Geburtstags-Fete von Stephan (aka Bavarian Pirate Steve).
Bavarian Pirate Steve wurde 50! Gefeiert wurde im Village, dem Home of Blues, Habach mit ausgiebiger Jamsession, einem Super Buffet und über 60 Freunden. Alle Fotos wurden von Schorsch (Georg) Zens gemacht, der "Village-Schatzmeister" gehört zusammen mit seiner Frau Judith zu den Säulen des Village.





Es jammen hier: (von links) Blues-Michi, Gitarre, Snowblond Sylv, Voice; Hannes Schweiger, Schlagzeug; BavarianPirate Steve, Gitarre; Skinny Sugar, Bass.

Unten ein Ausschnitt von Skinny Sugars Bass-Jam mit Blues-Michi, BavarianPirate Steve, Hannes Schweiger.




Mehr auf unserer Seite: Sounds/Youtube/Soundcloud

His Masters Eye ...


Dieter Übler, berühmter Bluesman und Village-Gründer bei seinem unvergleichlichen Gitarrenspiel.
Anna (12) Nachwuchs-schlagzeugerin. Dahinter, verdeckt, Skinny Sugar.

Snowblond Sylv




Sylv mit der Kazoo (HartzIV-Saxophon oder Wundertröte genannt, wurde früher oft beim Blues oder Jazz eingesetzt.)
Im vollen Einsatz, es jammen: Dieter Übler, Gitarre, Snowblond Sylv, Voice; Anna, Schlagzeug; Bavarian Pirate Steve, Gitarre; Skinny Sugar, Bass. Ganz links ist der Blues-Michi, man sieht nur das Bein.

Dieter hat das Kommando, wer die Soli-Einlagen spielt. Blickkontakt ist ausschlaggebend.
Es jammen (von links) Hannes Schweiger, Congas; Helmut Estermann, Keyboard; Dieter Übler, Gitarre, Dominik Brock, Schlagzeug, Blues Michi, Bass, Thomas Klees, Gitarre.

Außergewöhnliche Musiker, die in Jazz-Blues oder Latin-Bands wie Village Affair, Iguanax, Wayna Picchu, Eduardo Salazar Latin Company, Funk You, One Night Band, spielen.





Fingerzeig von Günter Vomberg, Gitarrist bei Boredom Killer Gene, "wer macht das Solo?",
am Schlagzeug Conny, tolle Schlagzeugerin.

Gitarren: Günter Vomberg (Boredom Killer Gene), Uli Schweiger (Bluemade), Conny am Schlagzeug und Bues Michi (Starnberger Blues Band und Chihuahua-Blues-Friend).




 Conny und Blues-Michi





 Snowblond Sylv mit der Kanjira.














Dominik Brock, Schlagzeug; Hannes Schweiger, Bass; Thomas Klees, Gitarre. (Santana vom Feinsten)




Hier jammt Jens Freyberg, Schlagzeuger (Rowa Ash, etc.) und Moderator zusammen mit Uli Schweiger, Günter Vomberg, Blues Michi am Bass; Helmut Estermann am keyboard und Snowblond Sylv an den Congas. Man beachte ihre Füße ...




 

Und zum Schluss: Bluesman Dieter Übler, Gitarre; Dominik Brock, Schlagzeug; Blues Michi, Bass; Thomas Klees, Gitarre. Und rrechts die Hände von Hannes Schweiger an den Congas.

Vielen Dank an alle, die da waren und mit uns so toll gefeiert, die fürs Buffett gesorgt und die Crew vom Village, die uns mit Getränken versorgt haben. Danke an die so grandiosen Musiker, die immer wieder ein Erlebnis sind. Das erlebt man nur hier im Village. Danke speziell an Dieter. Wie immer. Es gibt keinen, wie Dich. Es war wunderbar und für mich das schönste Fest (und auch entspannteste), das ich je hatte. IHR SEID DIE BESTEN!