Dienstag, 5. Juni 2018

"es groovt mächtig ... und "SONNTAGSum3" an mehreren Orten"

Über 1 Datenschutz, 2 den neuesten Pressebericht, 3 unser neues Veranstaltungsformat unser 4 MundArtMedley und 5 Teichrosen


Six Song Medley
 

Wild entschlossen haben wir uns der Datenschutzgrundverordnung gewidmet und diese in den Blog eingefügt. Dabei ist auch unser neues Bilder-Logo entstanden. Chihuahua Hector stand Pate. Ich hoffe, es gefällt Euch.  

Das Logo habe ich gleich in unser MundArt Medley eingebaut.


Und hier unser Summertime-Summerziit mit den wunderbaren Blumenfotos aus unserem Maxlrieder Zaubergarten


Eine schöne Belohnung war der große Pressebericht im Weilheimer Tagblatt ...

"...Und was geht erst ab, wenn sie zu singen und zu musizieren anfängt.  Dann fegt die Schweizerin mit ihrer eigenen Band über die Bühne ... Dann spielt sie noch Mundharmonika und das ausgesprochen fetzig.  ... es groovt mächtig. ..." Siehe den Artikel unten.




"Sonntags um 3" in ... ist mein neues Veranstaltungsformat, das auch immer einen benefizitären Charakter hat. Bis jetzt sind 3 verschiedene Orte angedacht, die regelmäßig und abwechselnd bespielt werden.

































"es groovt mächtig ... und "SONNTAGSum3" an mehreren Orten"

Über 1 Datenschutz, 2 den neuesten Pressebericht, 3 unser neues Veranstaltungsformat unser 4 MundArtMedley und 5 Teichrosen Six Song M...