Donnerstag, 6. Dezember 2018

Der erste Häx-Jodelblues in Kufstein und erste CD



Seid Ihr bereit für Schweizer Blues?
 Jaja!
Snowblond Sylv: Jodeln soweit das Mikrokabel reicht ...


Wir präsentieren voller Freude und mit kühnem Mut am
Sonntag, den 24.03.2019 im Village, Habach unsere erste CD:
The Chihuahua Blues Company
Äxgüüsi- SWISS Blues n‘Groove n‘Roll

hier zu unserem Soundbeispiel auf Soundcloud





Danke Kufstein, danke Archenoe. Ihr wart ein ganz besondere herzliches Publikum und das von der ersten Sekunde an; es hat uns riesigen Spass bei Euch gemacht. Und Schwiizerdüütsch habt ihr auch verstanden. Großartig war es. Die Chihuahua Blues Company kommt wieder. Vor Begeisterung habe ich mich bei der "Jodel-Blues-Zugabe" gleich von der Bühne in den Zuschauerraum begeben. Danke an den Fotografen Rainer Höfel für die wunderbaren Erinnerungen.














"... bis zum rockigen Dadaismus" ... Schwiizertüütsch wird bluesfähig

Wir freuen uns sehr über die beiden tollen Pressemitteilungen in der Edition Kulturland und im Holiday Event, beide Sommer 2019. Darüber auc...