Donnerstag, 14. November 2019

Nach unserem Chihuahua-Blues-Konzert: Sind Radfahrer die besten Zuhörer?

Sind sie es? Das ist eine Frage, die wir hier natürlich nicht beantworten können.

 


Aber ... ein Teil der Beweis Sammlung wäre hier erbracht, denn ... bei unserem Konzert am 9.11. in Kunst und Rad (Radl-Bimbo) in Weilheim, kam eine große Menge der zahlreichen Zuhörer mit dem Rad. Das Publikum war einfach phantastisch und es herrschte die beste Stimmung.
Wir durften mit dem Auto kommen .... Wir hatten ja auch eine Menge zu transportieren.
Danke an Tillmann (Zeitlosmobil) für die Einladung in dieser illustren Konzertreihe zu beginnen. Danke an das wunderbare Publikum, Ihr wart tolle Zuhörer.














Rock Doc, Drums und Snowblond Sylv mit der Autoharp mit dem Song:
Der singende Baum