Montag, 9. September 2019

Schweizer Groove aus Oberbayern, upgedated


Ein kurzes Update zu unserem kommenden Auftritt auf Einladung des Schweizerischen Generalkonsulats München am 20.9.2019 in Schloss Blutenburg. Als Hauptact spielen wir abens zum "schwoofen" (sprich: tanzen) auf. Wir freuen uns sehr darüber.

 





 Diesen Sommer meint es die Presse sehr gut mit uns. Im August erschien ein weiterer Artikel im Weilheimer Tagblatt eine Rezension über unsere CD Äxgüüsi.


Wir freuen uns sehr, dass wir am 20. September auf Einladung des Schweizerischen Generalkonsulats, München im Schloss Blutenburg zur 70-Jahrfeier der internationalen Jugendbibliothek spielen können. Wir vertreten die Schweiz.
Und das in den vier Landessprachen, dafür haben wir Rock'nRoll in Französich, einen Reggae in Italienisch (meine Freundin Cecilia Gagliardi hat mir übersetzt) und einen Satz auf Rätoromanisch.

Und viele neue Songs entstehen ...
Blues, Balladen, Rock'nRoll, Boogie
in Schwiizertüütsch, Französisch, Schriftdeutsch.

Und nächstes Jahr SIND wir in der Schweiz, in der Villa Brown Boveri in Baden bei Zürich und zwar am 6. September 2020.

Bis dahin entstehen noch viele neue Songs.



Am 3. August durften wir im Rahmen des Tag der Kultur in Murnau open Air in der Kulturmuschel spielen.




(Wir sind 5 Musiker- f ü n f :-) im Hintergrund ist Skinny Sugar zu erkennen)



Ausschnitt aus unserem Konzert im Village- und ein Konzert-Medley. Alle Videos findet Ihr auch unter der Seite Videos, Sounds.






Aus unserer Pressemappe: