Dienstag, 12. Oktober 2021

Sylv proudly: neue Besetzung, neue Projekte ...

Chihuahua Blues Company: Neue Songs, neue Besetzung, neue Projekte und saumäßig gute Proben. Danke Jungs.

 

Bass, Drums und Guitar 

 

Nach dem Tod meines Mannes im Februar 2020, habe ich jetzt endlich wieder ein starkes Bandteam. Schon in den letzten open Air Sommer-Gigs erprobt und für hervorragend befunden: Dietmar, Bass; Wolfi, Guitar; Olli, Drums; und wie bisher, als Einziger der "alten Crew" Chris, an den Keyboards.

 

Schnell ein Bild für die Zeitung "Vis à Vis" gemacht, die einen Bericht, plus Verlosung der CD bringen möchte.








GVL Stipendium für das neue Musik-Projekt

  Shamanica   heißt meine neues Musik-Projekt. Und ich freue mich sehr, dass ich dafür ein Stipendium der GVL erhalten habe.  Titel: SHAMANI...