Mittwoch, 19. Januar 2022

2022 und was ist Glück?

 



Ich freue mich, das Jahr 2022 beginnt sehr erfolgversprechend mit dem Bandportrait in 

der  Januar-Ausgabe von Vis á Vis, der monatlichen Beilage vom Münchner Merkur.


Es stehen zur Verlosung 2 CDs von unserem Album „Äxgüüsi- SWISS Blues n‘Groove 

n‘Roll“. 

 

Thema der Zeitschrift ist „Glück“ und das ist ein wunderbarer Ansporn für das neue Jahr 

2022. Was ist Glück für Euch? In diesem kommenden Jahr?

 

Mein Glück hat im November 2021 schon angefangen, als ich ein Kulturstipendium der 

GVL  für mein neues Projekt mit dem mystischen Namen „Shamanica“ bekommen habe.


 Es warten auf Euch spannende, farbenfreudige Neuigkeiten, überraschende Videoclips 

mit neuen Songs. 

 


 


Bis der Startschuss ertönt, einen ersten retrospektiven Appetizer. Live im Village am 

10.10.2020.

Das letzte Konzert vor dem erneuten Lockdown. 

 

Nicht nur das letzte Konzert im Village, auch das erste ohne Stephan und das letzte mit 

der „alten“ Mannschaft, von der nur Chris Reich, Keyboards geblieben ist.

 

Im Village mit dabei: Thomas Klees und Robert „Sutty“ Suttner an den Sologitarren

 und Jo King mit der Rhythmus Gitarre.


SHAMANICA: a hero's journey

  Geschafft, Ihr Lieben. Die ersten beiden music & art Videoclips für das ich ein Kulturstart Stipendium der GVL bekommen habe, sind f...